Gerry Weber

Gerry Weber

Gerry Weber

Gerald ist ein Deutsch-Amerikaner, der in der Schweiz lebt und dort der Codirektor der Improgruppe Harri Olli sein darf. Er spielt und unterrichtet Improvisationstheater in ganz Europa und Nordamerika. Er hat sein Handwerk u.a. bei einigen der inspirierendsten Improspieler in Europa, am iO in Chicago, bei Unexpected Productions in Seattle und am Loose Moose Theater mit Keith Johnstone in Calgary gelernt. Sein unerschöpfliches Wissen und seine Stärken gibt er als künstlerischer Leiter an die Gruppe weiter. Gleichzeitig besticht er auf der Bühne durch seine starke Ausstrahlung, den Blick für das Wesentliche und starke emotionale Momente. Seine Sicht auf die Szene verspricht stets Unerwartetes – mit dem Garant für Emotion,Überraschung und nachhaltige Eindrücke. Und wie er selbst sagt, lernt er noch immer jeden Tag von fast allem, was er sieht, hört und fühlt. Seine Stärken liegen im Support und Organischen und in geschichtenorientierten Langformen.